Flexheader3 - Headimages

Pressestimmen Pressestimmen

... oder wie die anderen so über uns denken.

 

4. Spieltag: TG Hanau vs. SKG Frankfurt (1. Dezember 2013)

Ergebnis: 15:5 (6:2)

Webseite SKG Frankfurt (Hockey)

Ein Spiel zum Vergessen... Heute kam alles Negative zusammen. Krankheitsbedingt reiste man mit nur einem Auswechselspieler zur TG Hanau. Ein Gegner der nicht unbedingt für seine individuelle Spielstärke sondern viel mehr für seinen Kampf, Teamgeist und nötige Aggressivität bekannt ist. Das Spiel, welches eigentlich gewonnen werden sollte, verlief vom Anpfiff an sehr unglücklich und unbefriedigend für die Frankfurter.

Weiterlesen...

Herren starten mit Sieg in die Hallensaison

SSG Bensheim - TG Hanau 7:4 (4:1)

Webseite SSG Bensheim Hockey - 10.11.2013

Es wurde eines dieser üblichen knappen und ruppigen Spiele gegen die „Jungs“ aus Hanau. Unser Team (ca. halbes Durchschnittsalter wie Hanau) lässt sich einfach noch zu viel provozieren und steigt zu viel auf die kleinen Nicklichkeiten ein, im Gegenzug wird praktisch jede noch so harmlose Aktion der Bensheimer als „Majestätsbeleidigung“ beim Schiedsrichter reklamiert ...

Vollständiger Spielbericht auf der Homepage des SSG Bensheim

Herren sichern ihren 3. Tabellenplatz

SSG Bensheim - TG Hanau 5:2 (2:0)

Webseite SSG Bensheim Hockey - 12.05.2013

Nach der indiskutablen Leistung beim 1:7 gegen TEC Darmstadt und der darauf folgenden Wiedergutmachung beim TSV Sachsenhausen (2:1) kamen nun die „Unkaputtbaren“ der TG Hanau nach Bensheim. Für beide Teams ging weder was nach oben noch unten in der Tabelle, der SSG ist der dritte Platz kaum noch zu entreißen und Hanau ist vor dem Abstieg sicher ...

Vollständiger Spielbericht auf der Homepage des SSG Bensheim

Marburg weiterhin auf Kurs – 7:1 Sieg gegen TG Hanau

Webseite VfL Marburg - 28.04.2013

An Erfolg fehlt es den Hockeyherren des VfL Marburg momentan nicht: Am Ende der Hallensaison im März gelang der Aufstieg in die Regionalliga und als Tabellenführer startet das Team in die Feldrückrunde der 1. Verbandsliga: das Ziel „Aufstieg“ ist klar definiert ...

[Anm. des Webmasters: Das Spiel endete 6:1. So steht es auch im Spielberichtsbogen.]

Vollständiger Spielbericht auf der Homepage des Vfl Marburg

Rückkehr ins Tor - mit 74 Jahren

Alfred Lisken vertritt bei der TG Hanau den verletzen Stammkeeper Jochen Becker

Hanauer Anzeiger - 06.09.2012

Hockey (ard/aw). Am vergangenen Sonntag hatte Alfred Lisken bereits zum zweiten Mal in Folge das Tor des hessischen Hockey-Verbandsligisten TG Hanau gehütet. Normalerweise nichts außergewöhnliches, mag man auf den ersten Blick denken. Doch weit gefehlt: Der Mann der da mit Maske, Handschuhen und Schienen zwischen den Pfosten des aktuellen Tabellensiebten steht, geht seiner Passion, wie er sagt, im Alter von 74 Jahren nach.

Weiterlesen...

Joomla templates by a4joomla